fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
Welt in Scherben / Thomas P. Heckmann -
Limitiert auf 500 Exemplare auf schwarzem Doppel-Vinyl plus Download-Code: aufnahme + wiedergabe legt die frühen Releases von Thomas P. Heckmann, die der Techno-EBM-Guru damals noch mit seinem Projekt Welt in Scherben produzierte, neu auf. I – V vereint Heckmanns erste fünf 12-Inch-Platten, die ursprünglich zwischen 1998 und 2000 veröffentlicht und bereits im Jahre 2000 für eine gleichbetitelte Compilation auf CD zusammengefasst wurden.

Alle Tracks sind von Heckmann selbst remastert und von Andreas (Schnittstelle) geschnitten worden – „for the best result for your listening pleasure“, wie es heißt. Der I-1 Remix ist erstmals auf Vinyl zu hören.



www.facebook.com/ThomasP.HeckmannOFFICIALamazon button



Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



0
0
0
s2smodern
sonic area
Sonic Area -
Freude, Trauer, Kraft, Mut oder Feigheit sind alltägliche Begriffe. Japaner betrachten das „Ki“ als einen integralen Bestandteil davon. Für sie wird ein Mensch aus dem Ki des Universums erschaffen. Während er Ki empfängt, lebt er. Ohne Ki stirbt er, verliert seine menschliche Gestalt.

Language:

Support VOLT!

volt patreon



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.