fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
Datum: 15.02.2020, 22:00 Uhr
Ort: EXIL, Weender Landstraße 5, 37073 Göttingen
Eintritt: 5 €

Viele von euch waren dabei, bei der meistbesuchten Göttinger Depeche Mode Party aller Zeiten im November 2019 – und jetzt wird endlich weitergefeiert. Im EXIL in Göttingen, am 15. Februar 2020, präsentiert von VOLT und Klangwelt Musikmagazin: „Just Can't Get Enough – die Depeche Mode Party“ ist wieder da! Und damit sie so besonders bleibt, wie sie nun mal ist, gibts direkt danach eine Pause bis zum Sommer. Also, kommt vorbei!

depeche mode exil februar 2020Die Göttinger Depeche Mode Party bietet einiges, womit gewiss nicht jeder rechnet:

- Live-Hits, Singles und B-Seiten
- Songs diverser Solo- und Nebenprojekte
- hörenswerte Coverversionen
- 80er-Hits, Synthiepop, EBM und Post-Punk
- Special Deko und Visuals
- eine kleine Aufmerksamkeit, wenn ihr zu den ersten Gästen gehört

Es erwartet euch ein Abend mit jeder Menge Depeche Mode, Songs von a-ha, Boy Harsher und Buzz Kull. Bei uns hört ihr Camouflage, Editors und Front 242 genauso wie Light Asylum, The Smiths und DAF, Anne Clark, Jäger 90 und Wolfsheim.

Kommt einfach vorbei, tanzt und feiert mit.
Wir freuen uns auf euch!




www.exil-web.de
Event: https://www.facebook.com/events/424140461800996/


Verwandte Artikel:

Martin Gore: „The Third Chimpanzee EP” mit fünf Tracks / Details und Single

Depeche Mode offiziell in der Rock and Roll Hall of Fame: Videobotschaft!

„Depeche Mode by Anton Corbijn“ / „DM AC“: Luxus-Bildband beim TASCHEN Verlag


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



0
0
0
s2smodern
Please share!
2nd face
2nd Face -
Die Produktion des zweiten Longplayers von 2nd Face geht voran. utOpium, so sein Titel, ist der Nachfolger von Nemesis, das 2017 weltweit die Dark-Electro-Szene aufmischte. Einzelkämpfer Vincent Uhlig, erstmals 2014 mit Eigenproduktionen in Erscheinung getreten, glänzte mit einer satten Produktion

0
0
0
s2smodern
Noise Unit
Noise Unit -
Bill Leeb (Front Line Assembly) und Marc Verhaeghen (The Klinik) gründeten Noise Unit Ende der Achtzigerjahre als gemeinsames Seitenprojekt. Verhaeghen stiegt 1990 nach zwei Alben aus, am 1992er Hammerwerk Strategy Of Violence wirkte Rhys Fulber mit. Die Songs darauf sind ursprünglich größtenteils für Front Line Assembly produziert worden,

0
0
0
s2smodern
Philipp Münch plays Ars Moriendi
Philipp Münch -
Als Ars Moriendi im Herbst 1989 entstand, war es eher ein Kollektiv als eine Band. In der Vollbesetzung Philipp Münch, Sven Pügge, Tim Kniep, Andrea Börner, Andreas Schramm und Urs Münch entstanden binnen fünf Jahren sechs Alben, deren Sound sich von Krach und Punk Release für Release weiter in Richtung experimentelle Düsternis verschob.

Language:

Support VOLT!

volt patreon



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.