fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
Spherical Disrupted - 
2020 markiert den 25. Geburtstag von Spherical Disrupted. Deshalb wird das Dark-Ambient-Projekt aus Mülheim an der Ruhr noch im Dezember ein besonderes Werk veröffentlichen. Das schlicht 25 betitelte Release besteht aus zwei Teilen: Einem neuen Album und einer Sammlung von Raritäten aus zweieinhalb Jahrzehnten feinster Klangschaffung im dunklen Kosmos experimenteller, atmosphärischer elektronischer Musik.

spherical disrupted 25
Ursprünglich war nicht geplant, 25 mit einem kompletten und eigenständigen Longplayer zu versehen, aber: „Ich hatte viel Zeit in den letzten Monaten ...“, so Mastermind Mirko Hentrich. Das Box-Set wird auf dem hauseigenen Label audiophob in einer limitierten Auflage von lediglich 100 Stück erscheinen.

Die 3CD-Box besteht zum einen aus dem Album 25 (Future) mit komplett neuen Stücken sowie der Doppel-CD 25 (Past), auf der sich neue Versionen, einige Compilation-Beiträge sowie zahlreiche Remixe für andere Projekte befinden. Die meisten dieser Tracks erscheinen hier das erste Mal auf CD, sind komplett unveröffentlicht oder vergriffen.

Vorbestellung ab 4. Dezember 2020!


HOMEPAGE

Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



Language:

Support VOLT!

volt patreon



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.