fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
Rawkorder - 
Rawkorder ist das verhältnismäßig junge Projekt des Franzosen Louis Pinsseau aus Rennes. Nach einigen vereinzelten Tracks, die um die Jahre 2017 und 2018 digital und auf Compilations veröffentlicht wurden, folgt nun die Debüt-EP. Hounds erscheint bei Sonic Groove, dem Label von Adam X, und enthält vier brutale, massive Tracks aus dem Dunstkreis von Noise, EBM und Techno: Berlin-Style vom feinsten!

Rawkorder beherrscht das Handwerk wie die ganz Großen des blühenden Genres, serviert meist düsteren Stoff von höllisch treibend bis schleppend und komplex. Die komplette Hounds-EP im Stream:



www.facebook.com/rawkorder


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



0
0
0
s2smodern
sonic area
Sonic Area -
Freude, Trauer, Kraft, Mut oder Feigheit sind alltägliche Begriffe. Japaner betrachten das „Ki“ als einen integralen Bestandteil davon. Für sie wird ein Mensch aus dem Ki des Universums erschaffen. Während er Ki empfängt, lebt er. Ohne Ki stirbt er, verliert seine menschliche Gestalt.

Language:

Support VOLT!

volt patreon



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.