fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
QEK Junior - 
Wenn jemand eine Meise oder einen anderen Vogel hat, steht schnell der Verdacht im Raum, er oder sie habe sprichwörtlich Lack gesoffen. Wer genau das getan hat? Diese und weitere Fragen erörtern QEK Junior auf ihrem kommenden Album Anomie. Es ist nach Ausverkauf und Druschba der dritte Longplayer des Minimal-Synths-Duos bestehend aus Dominic Daub und Tim Greiner. Digital erscheint Anomie von QEK Junior am 1. März, am 15. April folgt via Young & Cold Records die Veröffentlichung einer Vinyl-Auflage.

qek junior anomie album cover
Bereits im vergangenen September sprach sprach Dominic Daub mit VOLT über die Inhalte und Hintergründe des Albums und einiger ausgewählter Songs sowie über die Wiederveröffentlichung des Debütalbums Ausverkauf. Inzwischen liegen mit der Gabi-Delgado-Hommage Dicta Delgado und dem Opener Trümmer zwei weitere Stücke vom kommenden QEK-Junior-Album Anomie vor, auch das Coverartwork ist final.



HOMEPAGE


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



0
0
0
s2smodern
sonic area
Sonic Area -
Freude, Trauer, Kraft, Mut oder Feigheit sind alltägliche Begriffe. Japaner betrachten das „Ki“ als einen integralen Bestandteil davon. Für sie wird ein Mensch aus dem Ki des Universums erschaffen. Während er Ki empfängt, lebt er. Ohne Ki stirbt er, verliert seine menschliche Gestalt.

Language:

Support VOLT!

volt patreon



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.