Let’s make the earth great again! Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Nazis vom Mond auf der Erde einfielen und sie zu einem unbewohnbaren Ort machten. Überlebende versammeln sich auf der ehemaligen Mondbasis der Nazis, wo sie Kolonien mit neuen Religionen und faschistischen Regimen gründen. So droht auch dem Mond die baldige Zerstörung. Überlebenschancen bietet einzig das Erdinnere, wohin die Präsidentin der USA nach dem Atomangriff auf Washington D.C. evakuiert worden war. Einziges Problem: Dort wartet eine bizarre Dinosaurierarmee, angeführt von Adolf Hitler.

Am 21. März 2019 kommt mit Iron Sky: The Coming Race die ursprünglich für 2016 geplante Fortsetzung von Iron Sky (2012) in die deutschen Kinos. Regisseur ist erneut der Finne Timo Vuorensola, und auch beim Soundtrack bleibt alles beim Alten: Die Slowenen von Laibach verleihen der Science-Fiction-Komödie den perfekten musikalischen Hintergrund. Finanziert wird der Klamauk wie sein Vorgänger hauptsächlich mittels Crowdfunding. Die Premiere findet am 16. Januar 2019 in Finnland statt.
Update 20.02.2019: Laibach haben einen Videoclip zum Titelsong des Soundtracks veröffentlicht, der weitere Bilder aus dem Film zeigt. The Coming Race:
http://ironsky.net
