fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
Undertheskin -
Im Studio arbeitet er lieber allein, die Bühne teilt er sich mit zwei Kollegen: Mariusz Luniewski aus Krakau in Polen schreibt nicht nur Musik, die unter die Haut geht, er nennt auch seine Band so. Mit seinem Post-Punk-Projekt Undertheskin, dessen selbstbetiteltes Debütalbum 2015 erschienen ist, kommt er im April live nach Deutschland.


Neben Shows in Berlin sowie beim Owls'n'Bats Festival in Detmold wird er am 20. und 21. April 2019 die Kalte Sterne Festivals in Rüsselsheim und Oberhausen mit seinen Auftritten bereichern.



Kurz vorher erscheint sein von Eric van Wonterghem gemastertes zweites Album Negative offiziell als Tonträger – einerseits auf CD im Digipak inklusive des Bonustracks Done, andererseits als streng limitierte 12“-Vinyl; die Auslieferung beider Versionen soll Mitte April beginnen.

Digital stieß Luniewskis Negative bereits auf positive Resonanz: Beim Online-Musikdienst Bandcamp gehörte das Album im März zu den bestverkauften Veröffentlichungen seines Genres.



Tourdaten

20.04. Rüsselsheim, Kalte Sterne Festival
21.04. Oberhausen, Kalte Sterne Festival
27.04. Berlin, Factory
06.07. Detmold, Owls'n'Bats Festival



facebook.com/0undertheskin
amazon button




Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



0
0
0
s2smodern
sonic area
Sonic Area -
Freude, Trauer, Kraft, Mut oder Feigheit sind alltägliche Begriffe. Japaner betrachten das „Ki“ als einen integralen Bestandteil davon. Für sie wird ein Mensch aus dem Ki des Universums erschaffen. Während er Ki empfängt, lebt er. Ohne Ki stirbt er, verliert seine menschliche Gestalt.

Language:

Support VOLT!

volt patreon



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.