fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Human -
Franck Ligabue, Gründungsmitglied, Gitarrist und Drummer von Soror Dolorosa sowie Cousin des italienischen Musikstars Ligabue, hat ein neues Projekt gegründet. Mit Human, deutlich rockiger als seine Hauptband ausgerichtet, versucht es der Franzose auf Solopfaden. Am 15. März erscheint via Icy Cold Records der selbstbetitelte erste Longplayer von Human, der tief in das Innere eines Menschen blicken lässt und die menschliche Natur in all ihren Facetten abbildet. Digital ist das Album bereits seit Ende des vergangenen Jahres erhältlich, Icy Cold produzierte zudem eine CD-Edition im Digipak sowie eine kleine Auflage auf Vinyl.

Stilistisch verschmelzen Indie-Rock mit Cold Wave, Death- und Goth-Rock – jeweils Genres, die großen Einfluss auf Franck Ligabues musikalische Sozialisation ausübten. Unterstützer fand Franck in David Garcia (Gitarre), Sylvain Martinie (Bass), Axel Moreau (Schlagzeug) und Paul Bloyer (Tasten).





www.facebook.com/franck.soror
Foto: Nicolas Baudry


logo poponaut


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:


VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


0
0
0
s2smodern
Please share!
powered by social2s
Prodam-Berlin / Eric van Wonterghem
Eric van Wonterghem -
Er sorgte dafür, dass Hunderte Alben mit Mördersound auftrumpfen konnten, zuletzt profitierten Numb, Terence Fixmer, Rue Oberkampf, Greyhound oder Celldöd von seiner überragenden Kompetenz in Sachen Musik-Mastering und -Produktion. Jetzt verkündete Eric van Wonterghem, das Studio Prodam-Berlin zu schließen. Seine Mission sei beendet,

Language:

Support VOLT!

Tune in!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen