fbpx

0
0
0
s2smodern
The Jesus And Mary Chain
The Jesus And Mary Chain -
Ob es ein Qualitätsmerkmal ist, dass David Hasselhoff auf seinem aktuellen Album einen ihrer Songs covert, sei einmal dahingestellt. Doch irgendwann scheint The Hoff von The Jesus And Mary Chain beeindruckt worden zu sein. Und höchstwahrscheinlich war dies um das Jahr 1987 herum, als sich die Band auf ihrem künstlerischen und kommerziellen Höhepunkt befand.

0
0
0
s2smodern
Nick Cave And The Bad Seeds live 2020
Nick Cave And The Bad Seeds -
2020 wird DAS Live-Jahr für Nick Cave. Im Januar führt der australische Genius zunächst sein außergewöhnliches Konzept Coversations with Nick Cave fort: Er setzt sich auf die Bühne, beantwortet Fragen aus dem Publikum, singt einige seiner Stücke und begleitet sich dabei selbst am Flügel. Die Abende verlaufen völlig spontan und gänzlich unmoderiert.

0
0
0
s2smodern
a-ha hunting high and low live konzerte 2019
a-ha - Hunting High And Low live 2019 und 2020 -
Im Gegensatz zu einigen Bands der 80er-Jahre, die konsequent große Hits ihrer frühen Karrieren aus den Setlisten ausklammern, haben a-ha nie in Betracht gezogen, die Singles, die sie zu Superstars machten, aus dem Liveprogramm zu verbannen. Im Gegenteil: Take On Me oder Hunting High And Low bekommen nach wie vor die exponiertesten Plätze im Set.

Language:

Support VOLT!

Tune in!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen