fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Fïx8:Sëd8 -
Ungewöhnlich kurz war die Pause, die sich Martin Sane nach Foren6 gegönnt hat. Trotz der vielen Shows, die der hessische Düsterelektroniker nach der Veröffentlichung spielte, liegen nur zwei Jahre zwischen dem letzten Album von Fïx8:Sëd8 ‎und Warning Signs, das am 14. Juni 2019 bei Dependent erscheinen wird. Das Mastermind verrät: „Thematisch geht es um das Unvermögen der Menschheit, die Warnzeichen für einen bevorstehenden Zerfall und den Zusammenbruch der Zivilisation zu deuten. Ich zeichne mit dem Album ein dystopisches Szenario.“



Neben einer normalen Edition von Warning Signs mit zwölf neuen Songs wird Longplayer Nummer vier von Fïx8:Sëd8 in einer auf 333 Exemplare limitierten Edition im Hardcover erscheinen. Dazu gehört unter anderem ein 36-seitiges Songbook sowie die Bonus-CD Aftermath, die vier weitere Tracks (drei Songs, ein Remix) enthält. Vorab wurde ein Teaser bei YouTube veröffentlicht, der einen ersten kurzen akustischen Einblick gewährt. Be warned!



fix8sed8 warning signs album cover artwork
Tracklist:
01. Embolism
02. Parasite Paradise
03. Empyrean
04. Syringe Relation
05. Funeral Dirge
06. Within Cells Interlinked
07. Love
08. The Sceptic
09. Depression Deity
10. Tunnel Vision
11. Futile Attempts
12. Warning Signs


www.facebook.com/Fix8Sed8amazon button
www.dependent.de


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:


VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


0
0
0
s2smodern
Please share!
powered by social2s
m'era luna festival
M'era Luna Festival - 
Der Besuch eines M’era Luna Festivals birgt immer gewisse Gefahren: Es kann zu unerwünschten Begegnungen mit ungeliebten Personen kommen, die Ohren können mit Musik konfrontiert werden, die weder berührt noch verführt, und wenn es ganz schlimm kommt, verbringt der eine oder andere das komplette Wochenende – alkoholbedingt auf dem Zeltplatz, obwohl er 120 Euro Eintritt gezahlt hat.

Language:

Support VOLT!

Tune in!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen