fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
powered by social2s
m'era luna festival
M'era Luna Festival - 
Der Besuch eines M’era Luna Festivals birgt immer gewisse Gefahren: Es kann zu unerwünschten Begegnungen mit ungeliebten Personen kommen, die Ohren können mit Musik konfrontiert werden, die weder berührt noch verführt, und wenn es ganz schlimm kommt, verbringt der eine oder andere das komplette Wochenende – alkoholbedingt auf dem Zeltplatz, obwohl er 120 Euro Eintritt gezahlt hat.

0
0
0
s2smodern
depeche mode 40 box
Depeche Mode -
Diese Geschichte ist hundertmal erzählt worden, und doch wird sie nie langweilig: Die Schulfreunde Vince Clarke, Martin Gore und Andy Fletcher suchten und fanden einen passenden Sänger für ihre Band. Dave Gahan brachte nicht nur eine neue Stimme mit, die die von Vince Clarke ersetzte, sondern auch einen Namen, der bis heute Bestand hat: Aus Composition Of Sound wurde Depeche Mode,

0
0
0
s2smodern
Pouppée Fabrik 2019
Pouppée Fabrikk -
Mit The Dirt erschien 2013 nach langer Zeit ein Album von Pouppée Fabrikk, das neben aufgefrischtem altem Material auch mehrere neue Songs enthielt. Doch abgesehen von zwei, drei Handvoll Festival-Gigs machten sich die schwedischen EBM-Titanen seither wieder weitgehend rar. Auch mussten in der jüngeren Vergangenheit einige Auftritte aus „persönlichen Gründen“ abgesagt werden.

0
0
0
s2smodern
depeche mode 101 blu-ray
Depeche Mode -
Nach dem Tod von D. A. Pennebaker, Regisseur des legendären Konzertfilms 101 von und mit Depeche Mode (→ VOLT berichtete), verdichten sich die Gerüchte seinen künstlerischen Nachlass betreffend. Es ist kein Geheimnis, dass Pennebaker rund 150 Stunden Material, das er während der 1988er US-Tour zum Album Music For The Masses drehte, auf lediglich zwei eindampfen musste.

Language:

Support VOLT!

Tune in!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen