fbpx
Archive 
Versions 


: 28.08.2020 
Format: CD / Vinyl / digital
Label: Pias 

 amazon button

Album-Info: Lieblingssongs im neuen Gewand ... Im letzten Jahr feierten Archive ihren 25-jährigen Bandgeburtstag. Passend dazu gab es mit »25« ein Best-of inklusive neuer Songs.
2020 runden Sie ihr Jubiläum ab, und zwar mit ihrem neuen Album »Versions«.
Der Titel deutet es an: Die Trip-Hop, Post- und Indie-Rock-Ikonen nahmen sich dafür ein paar ihrer Songs noch einmal vor und präsentieren nun völlig neue Versionen dieser Lieblingssongs.
Mit dabei sind Neueinspielungen von »Lights«, »Kid Corner«, »Bright Lights«, »Erase« und sechs weiteren Tracks.
So hat man diese Songs noch nie gehört: Archive präsentieren ihre »Versions«.


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


Language:

Release suchen:

Support VOLT!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.