fbpx

Ticketverlosung: Dirk Ivens + Mortaja & Zweite Jugend - kleiner Zwischenfall in Oberhausen

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Datum: 29.03.2019, 20:00 Uhr
Ort: Kulttempel, Mülheimer Straße 24, 46049 Oberhausen
Eintritt: 18 € inkl. Gebühren

Der Zwischenfall als Location ist den Flammen zum Opfer gefallen, als Veranstalter für Konzerte und Partys an diversen Orten des Ruhrgebiets lebt sein Name weiter. Einer der Künstler, die fast zum Inventar des Clubs in Bochum-Langendreer gehörten, ist Dirk Ivens. Mit The Klinik, DIVE oder Absolute Body Control stand er regelmäßig auf der Bühne des „Falls“. Wenige Kilometer weiter Richtung Westen ist die belgische Electro-Ikone Ende März zu Gast.
Mit einem Best-Of-Set, Untertitel: Rhythm'n'Noise, bringt Dirk Ivens im Kulttempel Oberhausen das Beste und Bekannteste seiner Bands und Projekte in einer Performance zusammen, auch auf Tracks von Sonar und Blok 57 darf man sich freuen.

Bei der Wahl der Supports hat die alte Zwischenfall-Crew ein ebenso sicheres Händchen bewiesen: Der Techno-Industrialist Mortaja und das EBM-Duo Zweite Jugend werden ab 20 Uhr richtig Dampf machen. Beide Acts räumten jüngst massiv mit ihren neuen Alben ab und sind live eine noch viel größere Wucht!

+++ VERLOSUNG: +++
Ihr könnt eins von drei Tickets bei uns gewinnen! Wer im digitalen Lostopf landen möchte, sendet einfach bis 27.03.2019, 21.00 Uhr eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gibt dieser den Betreff „Power Of Passion“. Viel Glück!

Event: www.facebook.com/events/2057981154493746


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen