fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
powered by social2s
WGT 2019
Wave-Gotik-Treffen 2019 -
Das Wave-Gotik-Treffen ist ein Ausnahmefestival, allein im Hinblick auf seine lange Tradition. Vor 27 Jahren, 1992, trafen sich etwa 2000 schwarze Gestalten im und um den Eiskeller (heute Conne Island) in Leipzig-Connewitz zur ersten Veranstaltung dieser Art. Wave-Gothic-Treffen hieß diese damals noch, es spielten acht Bands über zwei Tage verteilt.

0
0
0
s2smodern
Amnistia
Amnisitia -
Black Halo markiert einen Neubeginn für Amnistia. Nach dem Ausstieg von Jan Moritz haben Stefan Schötz und Sänger Tino Claus ihr sechstes Album als Duo produziert, zudem kümmern sich die Leipziger fortan selbst um alle Belange, die zuvor eine Plattenfirma für sie übernommen hatte: Die Produktion der Tonträger und aller Bestandteile der limitierten Box, Promotion, Vertrieb und so weiter.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen