fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Anfang, Ende, mittendrin
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich die Wege von Nordvargr und Trepaneringsritualen kreuzen würden. Jetzt ist es geschehen.

nordvargr trepaneringsritualen  ᚾᛟᚢ II // ᚦᛟᚦ ᚷᛁᚷ
Det Kätterska Förbund sollte die unheilige Allianz dieser beiden mächtigen Death-Industrialisten heißen. Eine EP war für Jahresbeginn 2018 angedroht, ebenso eine erste Performance. Geplanter Ort des Geschehens: das Festival Tag der Befreiung in Berlin. Beides kam nicht zustande. Noch nicht, wohlgemerkt, denn das Projekt wurde weder zu den Akten gelegt noch umbenannt, auch wenn das Erscheinen des Albums Alpha Ænigma zunächst andere Schlüsse ziehen lässt.

ᚾᛟᚢ II // ᚦᛟᚦ ᚷᛁᚷ - so lautet der Name des zweiten Projektes in gleicher personeller Konstellation, welches mit einem 4-Track-Album debütiert. Henrik Nordvargr Björkk und Thomas Ekelund stießen bei einer einmaligen, rituellen, nächtlichen Session in finsterste Ambient-Welten vor, wo sich Zeit und Dimensionen auflösten und furchtbare Kreaturen lauerten. Ein Wunder, dass sie den Weg zurück in weltliche Gefilde fanden.



[2018] [Old Europa Café]

User-Rating:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)


www.nordvargr.com

www.facebook.com/Trepaneringsritualen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen