fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
powered by social2s
Various Artists „Zeitgeist Vol. 10“
Mit Geistreichem durch die Zeit streichen
Die einen legen Altes und Verzichtbares wieder und wieder neu auf, werben mit „limitiert“ oder „nummeriert“, lassen billig produzieren aber packen alles neu ein, um unverschämte Preise verlangen zu können. Das funktioniert so lange, bis es keine Blöden mehr gibt, die sich verarschen lassen.

0
0
0
s2smodern
Vorspulen verboten!
Ja, ist denn schon wieder Herbst? Wohl kaum, doch wer dieses Album hört, der dürfte sich im ersten Moment in etwa so fühlen wie im tiefsten November.

Language:

Support VOLT!

Tune in!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen