fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Rhys Fulber - 
„All, überall der Hammer ertönt, die werkende Hand zu uns spricht: Deutsche Jugend, pack an, brich dir selber die Bahn, für Frieden, Freiheit und Recht ...“, sang die DDR-Jugend einst beim FDJ-Schlager Jugend erwach! (Bau auf, bau auf!). Baut mit! forderte Rhys Fulber hingegen im Vorfeld seiner kommenden EP, die in der Tat nicht allein sein Verdienst ist.

Mit Ostalgia veröffentlichte Fulber, der in den frühen neunziger Jahren mit Front Line Assembly und Will elektronische Musikgeschichte schrieb, vor zwei Monaten sein zweites Soloalbum. Fasziniert vom sozialistischen Realismus verpackte der Kanadier verschiedene passende Themen und Motive in technoide, industriell angeraute Tracks.
Baut mit!, Veröffentlichung am 19. Januar 2020 bei Sonic Groove, ist der kleine Nachschlag zum Longplayer: Tommy 47, Headless Horsemen, Traversable Wormhole (Adam X) und Phase Fatale packten an und remixten für diese EP jeweils ihr liebstes Albumstück.



www.facebook.com/rhysfulbermusicamazon button



Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


0
0
0
s2smodern
gabi delgado daf tot gestorben
Gabi Delgado ist tot -
„Habe heute erfahren, mein langjähriger Freund und Bandkollege Gabi Delgado ist letzte Nacht verstorben.“ ... Das schreibt Robert Görl, der zweite Teil der Kultband DAF, heute Abend bei Facebook. Auch der Schauspieler Wotan Wilke Möhring, der mit Gabi Delgado in den neunziger Jahren das Duo DAF.DOS bildete, verabschiedete sich heute mit einem Posting von seinem Freund.

0
0
0
s2smodern
moog korg app gratis
Moog und Korg kostenlose Apps -
Die Auswirkungen der Corona-Krise treffen fast alle, insbesondere auch Musiker oder DJs, deren Auftritte abgesagt werden mussten. Viele Berufsmusiker sitzen nun zu Hause und können nur hoffen, dass die so gut wie beschäftigungslose Zeit schnell vorübergeht. Oder aber sie nehmen die freundlichen Angebote an, die die Kult-Synthesizer-Hersteller Moog und Korg ersonnen haben.

Language:

Support VOLT!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.