fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Nick Cave And The Bad Seeds -
2020 wird DAS Live-Jahr für Nick Cave. Im Januar führt der australische Genius zunächst sein außergewöhnliches Konzept Coversations with Nick Cave fort: Er setzt sich auf die Bühne, beantwortet Fragen aus dem Publikum, singt einige seiner Stücke und begleitet sich dabei selbst am Flügel. Die Abende verlaufen völlig spontan und gänzlich unmoderiert. Von Cave als „eine Übung in der Konnektivität“ beschrieben, ist ihm kein Thema heilig. Seine Gäste werden dazu ermutigt, herausfordernd, konfrontativ und furchtlos zu sein. Die Tour im vergangenen Frühjahr war ausverkauft. Die Termine:

20.01.20 Baden-Baden, Festspielhaus
21.01.20 Wiesbaden, Kurhaus
23.01.20 Essen, Colosseum
25.01.20 Bremen, Die Glocke


Mindestens ebenso sehr freut die riesige Fan-Basis jedoch auf die ganz reguläre Tour zum neuen Album Ghosteen. Ab Mitte April werden Nick Cave And The Bad Seeds durch die großen Hallen Europas ziehen und neue Songs wie Klassiker spielen. Mehrere Deutschland-Konzerte sind im Mai und im Juni gebucht. Der Vorverkauf hat heute begonnen, Tickets werden verblüffend günstig angeboten. Die Termine:

29.04.20 NL-Amsterdam, Ziggo Dome
30.04.20 BE-Antwerpen, Sportpalais
17.05.20 Köln, Lanxess Arena
18.05.20 Hamburg, Barclaycard Arena
27.05.20 Berlin, Mercedes-Benz-Arena
01.06.20 A-Wien, Stadthalle
06.06.20 München, Olympiahalle
08.06.20 CH-Zürich, Hallenstadion
→ TICKETS

www.nickcave.comamazon button 



Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


Language:

Support VOLT!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.