fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Lucifer's Aid -
Zehn neue kalte und harsche EBM-Tracks nach teuflisch guter alter belgischer Rezeptur hat der Schwede Carl Nilssen seit Erscheinen des letzten Albums Human Rights (2017) für sein Ein-Mann-Unternehmen Lucifer’s Aid zusammengehext. Im Verbund tragen sie den Titel Panic und erscheinen am 1. November auf CD und digital.

Das Label Progress Productions nimmt den Mund ziemlich voll, wenn es „das Genre-Album des Jahres“, „ein Meisterwerk“ und „künftigen Klassiker“ ankündigt. Doch schon die beiden Vorgänger trafen mit stählerner Härte, zwingender Rhythmik und Aggro-Vocals ins Schwarze – und sollte sich der Rest von Panic ähnlich eindrücklich wie die erste Single Discipline gestalten, die seit heute bei Bandcamp erhältlich ist, dann wird es Ende 2019 wohl tatsächlich keine Abrechnung ohne diese Scheibe geben:



Die CD erscheint im Digipak mit Mattlack und UV-Druck. Die Vorbestellung ist ab sofort möglich.

lucifers aid panic
Tracklist:
01. Slip Away
02. Not Meant To Be
03. Discipline
04. Too Blind To See
05. Slow Death
06. Victims
07. Agitate
08. Suffocate
09. Polarized
10. Backlash


www.facebook.com/lucifersaidamazon button
www.progress-productions.com



Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


Language:

Support VOLT!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.