fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Das Label Progress Productions spricht von einem der coolsten Releases in seiner Geschichte. Wer möchte dem widersprechen angesichts dieser Tatsachen: Ziemlich exakt 30 Jahre sind vergangen seit Erscheinen des allerersten und ultrararen Demotapes von Scapa Flow, The Core, welches eine kurze aber intensive Karriere der Schweden zur Folge hatte, die bis dato zu den wichtigsten EBM-Acts der Genre-Historie zählen.

scapa flow the core 0788 album cover

Für die Wiederveröffentlichung auf CD wurden die acht puristischen Tracks, die viele Fans teils wohl erstmals zu Ohren bekommen werden, neu gemastert. Doch auch The Core 0788 wird schon bald wieder zu einem gesuchten Objekt mutieren, da Progress lediglich 500 handnummerierte Copies unter die EBM-Gemeinde bringen möchte.

Tracklist:
01. War
02. Servant
03. Late October
04. Sins
05. Blood n’ Guts
06. Fascisma
07. Psycho t. Ulf Ekman
08. The Core




www.facebook.com/ProgressProamazon button
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen