fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Nick Cave And The Bad Seeds -
Ohne nennenswerten Vorlauf kündigen Nick Cave And The Bad Seeds ein neues Doppelalbum an. Das 17. Studiowerk der großen Australier trägt den Titel Ghosteen und erscheint ersten Infos zufolge schon am 4. Oktober. Ferner ist bereits bekannt, dass der eine Teil des Albums „den Kindern“ und der zweite „den Eltern“ gewidmet ist.

Fans wissen natürlich schon länger, dass Nick Cave im Studio ist: Anfang 2019 hatte dieser während eines Auftritts in Melbourne verkündet, dass neues Material entstanden sei, mit dem er sehr glücklich ist. Caves Frau Suzie Bick hatte Anfang September bestätigt, dass ihr Mann aktuell in Los Angeles an neuen Songs arbeite. Außerdem erklärte sie auf ihrer Website: „Manche seiner Songs kommen nachts im Traum zu ihm. Das sind seine ‚Fever Songs‘.“

nick cave and the bad seeds ghosteen
Ghosteen enthält elf Songs, darunter sechs kürzere sowieso zwei mit epischem Charakter, und erscheint via Mute Records. Tracklist:
Part 1:
01. The Spinning Song
02. Bright Horses
03. Waiting For You
04. Night Raid
05. Sun Forest
06. Galleon Ship
07. Ghosteen Speaks
08. Leviathan

Part 2:
09. Ghosteen
10. Fireflies
11. Hollywood


www.nickcave.comamazon button 



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen