fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Velvet Acid Christ -
Mit Ora Oblivionis erscheint am 9. August 2019 ein neues Studioalbum von Velvet Acid Christ. Inspiration fand Bryan Erickson bei allem, was sich grob in die Themenbereiche Autoaggression und Selbstzerstörung stecken lässt, mit denen der wahnsinnige Ami nun wahrlich bestens vertraut ist. Der Nachfolger zum vor vier Jahren veröffentlichten Album Dire Land soll ersten Infos zufolge typischen VAC-Sound mit einem alten analogen Flair kombinieren. Außerdem wagt sich Erickson in Bereiche vor, die wie folgt beschrieben werden: Industrial, Minimalist Goth Dance, Dreamy Piano Soundscapes und Industrial Metal. Überraschungen der unschönen Sorte sind damit so gut wie ausgeschlossen.
Das Label Metropolis spricht außerdem von einem abwechslungsreichen und gleichzeitig in sich geschlossenen Album, bei dem es sich um das beste von VAC bis dato handeln soll. Das wäre angesichts früherer Großtaten wiederum doch eine Überraschung.

velvet acid christ ora oblivionis album cover artwork
Ora Oblivionis wird in einer regulären CD-Edition sowie als limitierte Deluxe-Doppel-CD erhältlich sein. Die Bonus-Scheibe heißt Between The Eyes Vol. 5 und enthält abermals frühes und unveröffentlichtes Material. Zwölf neue Songs und zwölf aus den offenkundig noch immer prall gefüllten VAC-Archiven sind es insgesamt.

Tracklist:
01. Conviction
02. Adventures In Babysitting The Antichrist
03. The Bullet Wins
04. The Colors Of My Sadness
05. Twist The Knife
06. Wrack
07. Trash
08. Romeo
09. Conjuro
10. Cog
11. Pill Box
12. Not Of This Earth
Bonus:
13. Cease To Understand
14. Fried
15. World In Your Eyes
16. Grizzly Reaper
17. Despotic
18. Damnation
19. Want Disease
20. Kill Me
21. Vortex
22. Cowards
23. Operating Table In Hell
24. Severed Synapse


www.facebook.com/VelvetAcidChristOfficial
www.velvetacidchrist.com


logo poponaut


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:


VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


0
0
0
s2smodern
Please share!
powered by social2s
captn jean-luc picard patrick stewart
Star Trek: Picard
Auf dieses Comeback haben viele gewartet. Nach Star Trek: Nemesis werde Jean-Luc Picard von der Leinwand verschwinden und seine Uniform endgültig an den Nagel hängen – kaum jemand zweifelte daran und seit 2002 war es traurige Gewissheit. Jetzt kehrt Patrick Stewart doch noch einmal zurück, in seiner Paraderolle, mit einer eigens auf ihn zugeschnittenen Serie.

0
0
0
s2smodern
Oldschool Union
Oldschool Union -
Roh, melodisch und extrem dynamisch: So ist der Sound von Oldschool Union. Das finnische Duo verschweißt EBM alter Schule mit Electro-Punk, singt und shoutet in Muttersprache. Nach Perjantai ‎(2016) hauen Seppo Ahlstedt and Janne Vilen schon bald wieder richtig drauf. Am 7. Februar erscheint mit Vartalovasara das vierte Album von Oldschool Union.

0
0
0
s2smodern
SDH - Semiotics Department Of Heteronyms
SDH - Semiotics Department Of Heteronyms -
SDH, kurz für Semiotics Department Of Heteronyms, bringen eineinhalb Jahre nach Erscheinen ihres selbstbetitelten Debütalbums eine neue EP heraus. Die Tracks auf Against Strong Thinking knüpfen zum Teil an die frühen Produktionen des Duos an, wirken jedoch zugleich energischer, poetischer und atmosphärischer, gehen noch tiefer.

Language:

Support VOLT!

Tune in!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.