fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
New Order -
Wer sagt’s denn? Mit der Tour zu ihrem noch immer aktuellen 2015er Album Music Complete waren New Order lediglich für einen Termin in Deutschland, genauer in Berlin. Ein Jahr darauf nochmals, zumindest für einen Festivalgig. Davon ab machte sich die Band um Bernard Sumner erstaunlich rar auf deutschen wie auch europäischen Bühnen. Im Herbst 2019 kommen sie jedoch zurück. Zwei Dates in Deutschland sind bestätigt sowie einige weitere Termine im europäischen Ausland, die allesamt in bequem erreichbaren Entfernungen liegen:

03.10. CZ-Prag, Lucerna Praha
05.10. München, Philharmonie im Gasteig
07.10. Berlin, Tempodrom
11.10. F-Paris, La Grand Rex
14.10. BE-Brüssel, Forest National
17.10. NL-Amsterdam, AFAS Live

Außerdem sind New Order im Sommer unter anderem beim Rock Werchter im belgischen Werchter Nahe Aarschot zu sehen. Der Verdacht liegt nahe, dass die Tour im Herbst mit einer neuen Veröffentlichung einhergeht. Diesbezüglich gibt es jedoch noch keinerlei offizielle Infos.

www.neworder.comamazon button


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen