fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Signal Aout 42 / SA 42 -
Die 1995 veröffentlichte Immortal Collection von Signal Aout 42 trug die Katalognummer OUT 001 und legte den Grundstein für die Erfolgsgeschichte des Labels Out Of Line, am 7. Juni 2019 erscheint das Release mit der Nummer 1000 – und der Kreis schließt sich. Nur ein Kreis, denn natürlich wird es auch nach Insurrection, dem neuen Album von SA 42, für Band und Label weitergehen.

Sechs Jahre nach Inspiration, womit Jacky Meurisse seinen Einflüssen Tribut zollte, bündelt Insurrection alle Stärken der belgischen EBM-Legende. „Treibende Beats zelebrieren den Kampf der Maschinen, der sich bei aller Stilsicherheit so vielfältig wie noch nie zeigt. Als Revolutionäre in der elektronischen Musik haben Signal Aout 42 New Beat und EBM zusammengeführt und damit Geschichte geschrieben, nun ist es Zeit, diese Geschichte zu zelebrieren“, verspricht die Ankündigung, und das Mastermind ergänzt selbstbewusst: „Insurrection ist die Zusammenfassung von allem, was SA 42 bis heute getan haben. Meine Musik entwickelt sich genauso wie ich. Das ist wie mit gutem Wein, ich werde mit der Zeit immer besser.“

Erhältlich auf CD und als limitierte, rot und transparent kolorierte Doppel-Vinyl plus CD Vorbestellung.

SA 42 signal aout 42 insurrection album cover artwork
Tracklist:
01. Under Pressure
02. Technocra(z)y
03. Welcome To Reality
04. Out Of Control
05. Le Bien - Le Mal
06. No Apologies
07. Insurrection
08. Honor And Justice
09. Can You Hear My Rage?
10. Dance Until The Sun Raise Again
11. Black Snow
12. The New World

Update 29.05.:
Mit Welcome To Reality ist ein erster Song in voller Länge veröffentlicht worden:




https://www.facebook.com/Signal-Aout-42amazon button
www.outoflineshop.de


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:


VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


0
0
0
s2smodern
Please share!
powered by social2s
m'era luna festival
M'era Luna Festival - 
Der Besuch eines M’era Luna Festivals birgt immer gewisse Gefahren: Es kann zu unerwünschten Begegnungen mit ungeliebten Personen kommen, die Ohren können mit Musik konfrontiert werden, die weder berührt noch verführt, und wenn es ganz schlimm kommt, verbringt der eine oder andere das komplette Wochenende – alkoholbedingt auf dem Zeltplatz, obwohl er 120 Euro Eintritt gezahlt hat.

Language:

Support VOLT!

Tune in!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen