fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
My Life With The Thrill Kill Kult -
Eben noch mit dem Seitenprojekt Trash Deity debütiert, jetzt mit seiner einflussreichen Hauptband zurück: Frank Nardiello a.k.a. Groovie Mann startet mit Druck in das neue Jahr. Gestern hat das Industrial-Rock-Urgestein My Life With The Thrill Kill Kult eine neue Single mit dem Titel The Chains Of Fame veröffentlicht. Dies geschah nicht aus heiterem Himmel, sondern ist eine Ankündigung. Für das Album In The House Of Strange Affairs nämlich, das bereits am 14. Februar 2019 folgen wird. Es ist das erste neue seit knapp fünf Jahren.



www.mylifewiththethrillkillkult.comamazon button



Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


Language:

Support VOLT!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.