fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Mit dem futuristischen Clip zum Song Free Yourself lassen The Chemical Brothers wissen, dass knapp vier Jahre nach Born In The Echoes wieder mit ihnen gerechnet werden kann. Die groovige Nummer klingt wie eine moderne Fortführung des für die Zeit um die Jahrtausendwende typischen Gigolo-Electro-Clashs und kündigt gleichzeitig ein neues Album an.



Im Frühjahr 2019 (der exakte Termin wurde noch nicht kommuniziert) wird das Duo Rowlands/Simons aus dem Vereinigten Königreich, dem die Clubszene einige ihrer größten und nachhaltigsten Hits zu verdanken hat, den Longplayer No Geography veröffentlichen und damit auf Tour gehen. Die ersten Termine in den USA und in UK stehen bereits fest.


www.thechemicalbrothers.comamazon button


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen