fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Ab sofort ist mit Eye On You der erste Vorbote aus dem nächsten Studioalbum von Front Line Assembly erhältlich. In die Studioarbeit des noch unbetitelten Longplayers, der Anfang 2019 erscheinen soll, ist seit langer Zeit mal wieder Rhys Fulber involviert gewesen. Das Soundgenie gehört seit den letzten Tourteilen zum 2013er Echogenetic wieder zum festen Live-Line-Up der kanadischen Electro-Titanen, hatte abgesehen von kleinen Ausnahmen jedoch seit 1995 nichts mehr mit der Produktion bei FLA zu tun. Ob er den Unterschied macht? Unten bekommt man zumindest einen ersten Eindruck.

Weitere große Namen wirkten an Eye On You mit: Robert Görl von DAF ist am KORG zu hören, Terence Fixmer und Orphx lieferten knüppeldicke Remixe ab. Augen zu, Ohren auf:



www.mindphaser.comamazon button



Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:


VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


0
0
0
s2smodern
Please share!
powered by social2s
captn jean-luc picard patrick stewart
Star Trek: Picard
Auf dieses Comeback haben viele gewartet. Nach Star Trek: Nemesis werde Jean-Luc Picard von der Leinwand verschwinden und seine Uniform endgültig an den Nagel hängen – kaum jemand zweifelte daran und seit 2002 war es traurige Gewissheit. Jetzt kehrt Patrick Stewart doch noch einmal zurück, in seiner Paraderolle, mit einer eigens auf ihn zugeschnittenen Serie.

0
0
0
s2smodern
Oldschool Union
Oldschool Union -
Roh, melodisch und extrem dynamisch: So ist der Sound von Oldschool Union. Das finnische Duo verschweißt EBM alter Schule mit Electro-Punk, singt und shoutet in Muttersprache. Nach Perjantai ‎(2016) hauen Seppo Ahlstedt and Janne Vilen schon bald wieder richtig drauf. Am 7. Februar erscheint mit Vartalovasara das vierte Album von Oldschool Union.

0
0
0
s2smodern
SDH - Semiotics Department Of Heteronyms
SDH - Semiotics Department Of Heteronyms -
SDH, kurz für Semiotics Department Of Heteronyms, bringen eineinhalb Jahre nach Erscheinen ihres selbstbetitelten Debütalbums eine neue EP heraus. Die Tracks auf Against Strong Thinking knüpfen zum Teil an die frühen Produktionen des Duos an, wirken jedoch zugleich energischer, poetischer und atmosphärischer, gehen noch tiefer.

Language:

Support VOLT!

Tune in!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.