fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Los Angeles und seine alternativen Radiosender haben lange Tradition. KROQ ist der bekannteste, KXLU 88.9 FM auf dem Vormarsch. Dank einer besonderen Show, die donnerstags zwischen 15:00 und 18:00 Uhr gesendet wird, kamen die Kalifornier allein vorige Woche in den Genuss von Holygram, Lebanon Hanover, Boy Harsher, The KVB, Dead Can Dance und vielen anderen. Name der Sendung: Part Time Punks – so wie der einer Partyreihe, die seit 2005 regelmäßig im Club The Echo (ebenfalls in Los Angeles) stattfindet und von denselben Enthusiasten organisiert und gestaltet wird.

Am 30. September dieses Jahres waren Actors zu Gast im The Cave Studio, wo mehrfach exklusive Livesessions für Part Time Punks aufgenommen wurden. Die Band aus dem kanadischen Vancouver spielte Stücke aus ihrem aktuellen Album It Will Come To You, das zu den besten der letzten Jahre im Post-Punk-Bereich zählt. Zusammengefasst auf der EP Part Time Punks Session erscheinen die vier Livesongs am 16. November zum digitalen Download. L’appel Du Vide ist schon als Appetizer zu hören:



Actors live 2019:
22.08.19 Frankfurt/ M., The Cave
24.08.19 Berlin, Lido
13.09.19 Hamburg, MS Stubnitz
14.09.19 Augsburg, Neue Kantine III (Young And Cold Festival)

www.facebook.com/actors1984amazon button




Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:


VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


0
0
0
s2smodern
The Gathering video clip
The Gatering -
Bevor es The Gathering gab, gab es bereits The Gathering. Unsinn? Nein, Tatsache: 1985 gingen die kanadischen The Gathering aus der New-Wave-Band A Cast Of Thousands hervor, da hatte Anneke van Giersbergen von den niederländischen The Gathering noch im Schulchor geträllert. Gary Economy, Jeff Pawson und Peter Burns ließen sich von The Cure oder The Killing Joke

0
0
0
s2smodern
Test Dept
Test Dept - 
Mehr als 20 Jahre liegen zwischen den letzten beiden konventionellen Alben von Test Dept – die knapp neun Monate, die seit der Veröffentlichung ihres Comeback-Albums Disturbance vergangen sind, wirken im Vergleich dazu kaum länger als ein Wimpernschlag. Mit ihrem Remix-Werk Disturbance Disordered bringen sich Test Dept jetzt erneut in Erinnerung.

0
0
0
s2smodern
Laibach „Party Songs“
Laibach -
Der schlummernde Drache Nordkoreas, so nannte die Frankfurter Allgemeine Zeitung den Mount Paektu einmal. Ausgebrochen ist der mächtige Vulkan zuletzt 1903, doch seine symbolische Sprengkraft steht der vulkanischen in Nichts nach. Der höchste Berg des Landes gilt als Geburtsort des koreanischen Volkes. Ein ihm gewidmetes Lied ist Teil der gestern erschienenen EP Party Songs von Laibach.

Language:

Support VOLT!

Tune in!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen