fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Fünf Jahre ohne Albumrelease – doch nun schlägt Oliver Chesler gleich zweimal zu: Aufnahme + Wiedergabe kündigt die Veröffentlichung eines neuen 2LP-Longplayers seines Alter Egos The Horrorist an. Ein VÖ-Termin wurde noch nicht bekanntgegeben, wohl aber der Titel des Doppelalbums: Separate Dimension.

Fakt ist ferner, dass EBM-Maniac und DJ-Legende Thomas P. Heckmann für das Mastering verantwortlich zeichnet und Elzo Durt für das Artwork, welches in bester Hinsicht an EBM- und Electro-Produktionen der mittleren und späten Achtzigerjahre erinnert.

the horrorist separate dimension

Ob sich die Vorzeichen schließlich auch im aktuellen Klangbild des New Yorkers mit Berliner Vergangenheit niederschlagen werden? Warten wir auf erste Snippets oder eine Auskopplung!


www.facebook.com/thehorroristamazon button
Foto: www.silent-view.com



Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:


VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


0
0
0
s2smodern
Please share!
powered by social2s
m'era luna festival
M'era Luna Festival - 
Der Besuch eines M’era Luna Festivals birgt immer gewisse Gefahren: Es kann zu unerwünschten Begegnungen mit ungeliebten Personen kommen, die Ohren können mit Musik konfrontiert werden, die weder berührt noch verführt, und wenn es ganz schlimm kommt, verbringt der eine oder andere das komplette Wochenende – alkoholbedingt auf dem Zeltplatz, obwohl er 120 Euro Eintritt gezahlt hat.

Language:

Support VOLT!

Tune in!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen