fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Fünf Jahre ohne Albumrelease – doch nun schlägt Oliver Chesler gleich zweimal zu: Aufnahme + Wiedergabe kündigt die Veröffentlichung eines neuen 2LP-Longplayers seines Alter Egos The Horrorist an. Ein VÖ-Termin wurde noch nicht bekanntgegeben, wohl aber der Titel des Doppelalbums: Separate Dimension.

Fakt ist ferner, dass EBM-Maniac und DJ-Legende Thomas P. Heckmann für das Mastering verantwortlich zeichnet und Elzo Durt für das Artwork, welches in bester Hinsicht an EBM- und Electro-Produktionen der mittleren und späten Achtzigerjahre erinnert.

the horrorist separate dimension

Ob sich die Vorzeichen schließlich auch im aktuellen Klangbild des New Yorkers mit Berliner Vergangenheit niederschlagen werden? Warten wir auf erste Snippets oder eine Auskopplung!


www.facebook.com/thehorroristamazon button
Foto: www.silent-view.com



Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


0
0
0
s2smodern
gabi delgado daf tot gestorben
Gabi Delgado ist tot -
„Habe heute erfahren, mein langjähriger Freund und Bandkollege Gabi Delgado ist letzte Nacht verstorben.“ ... Das schreibt Robert Görl, der zweite Teil der Kultband DAF, heute Abend bei Facebook. Auch der Schauspieler Wotan Wilke Möhring, der mit Gabi Delgado in den neunziger Jahren das Duo DAF.DOS bildete, verabschiedete sich heute mit einem Posting von seinem Freund.

0
0
0
s2smodern
moog korg app gratis
Moog und Korg kostenlose Apps -
Die Auswirkungen der Corona-Krise treffen fast alle, insbesondere auch Musiker oder DJs, deren Auftritte abgesagt werden mussten. Viele Berufsmusiker sitzen nun zu Hause und können nur hoffen, dass die so gut wie beschäftigungslose Zeit schnell vorübergeht. Oder aber sie nehmen die freundlichen Angebote an, die die Kult-Synthesizer-Hersteller Moog und Korg ersonnen haben.

Language:

Support VOLT!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.