fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Lebanon Hanover -
Fast ein halbes Jahr nachdem sich Lebanon Hanover mit The Last Thing aus der Isolation zurückmeldeten, ist heute die nächste Single des düsteren Duos erschienen. Digital Ocean ist ein weiterer Vorbote des für den 20. Oktober angekündigten sechsten Albums der Band: Sci-Fi Sky. Normalerweise wäre dessen Veröffentlichung wahrscheinlich bereits im September dieses Jahres erfolgt, doch was ist dieser Tage schon normal?

Überall auf der Welt kämpfen freischaffende Künstler, Musiker, Konzertveranstalter und Club-Betreiber um ihr finanzielles Überleben, während einige wenige nichts Besseres zu tun haben, als sich während der halbstündigen U-Bahnfahrt zum halbwegs sicheren Arbeitsplatz über den mangelnden Tragekomfort ihrer Gesichtsmaske zu beklagen.



Umso erfreulicher ist es, dass Lebanon Hanover nicht nur für einen, sondern für mehrere Lichtblicke auf einmal sorgen. Neben der brandneuen Single, dem dazugehörigen Videoclip und den Arbeiten am kommenden Album Sci-Fi Sky laufen die Planungen für die nächste Tour. Schon sehr bald werden Larissa Iceglass und William Maybelline wieder auf der Bühne stehen. Für den Herbst sind Konzerte in Polen, Frankreich und Russland vorgesehen, ab April 2021 kommen Lebanon Hanover nach Deutschland und Österreich – in folgenden Städten wird die Band auftreten:

16.04.2021 Rüsselsheim, Das Rind
15.05.2021 A-Wien, Grelle Forelle
14.08.2021 Thale, Unter dem Himmel
17.09.2021 München, Ampere
19.11.2021 Oberhausen, Kulttempel

lebanon hanover sci fi sky album cover
Lebanon Hanover Sci-Fi Sky
Tracklist
01. Living On The Edge
02. Golden Child
03. Garden Gnome
04. Digital Ocean
05. The Last Thing
06. Angel Face
07. Hard Drug
08. Third Eye In Shanghai
09. Your Pure Soul
10. Come Kali Come


www.facebook.com/lebanonhanover

amazon button 


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


Language:

Support VOLT!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.