fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
TC75 - 
Nach dem Album Tension (2017) und dem Remix-Album Morphed (2019) erscheint im September via Razgrom ein neues Album von TC75. Popmusesick enthält elf neue Tracks des Leipzigers, einer davon ist ein ungewöhnliches, „in gewisser Weise beklopptes“ (O-Ton), Großprojekt.

Vier der neuen Songs hat Tino Claus, auch Frontmann bei Amnistia und MRDTC, bereits vorgestellt: Bei der Turbinenhausnacht Mitte August in Naumburg testete er die – wie gewohnt knalligen – Electro-Nummern In The Long Run We Are All Dead, Swear To God, Then Came The Rain und Rooms erfolgreich an Live-Publikum.

tc75 popmusesick
Das 36-Minuten-Stück Obituary fehlte zwangsläufig. Zum einen hätte es den Rahmen des Sets gesprengt, zum anderen wird es wohl auch künftig live kaum adäquat umzusetzen sein. Denn: Mehr als zehn Gast-Vokalisten haben sich daran mit Gesangsbeiträgen in ihrer Muttersprache beteiligt.

Der Macher: „Es ist eine große Ehre für mich und ich bin mehr als glücklich, dass alle Leute bei diesem verrückten Projekt mitgewirkt haben.“ Um wen es sich handelt? Das wird TC75 bald verraten!




UPDATE: Es wurde verraten. Mit dabei sind:

Andrea Morsero (In.Visible)
Martin Sane & Persephoniis Phoenix (Fïx8:Sëd8)
Lauro Guedes Junior (kFactor)
Patrik Lev (Depressive Disorder)
James Mendez (Jihad)
Jens Plesner (No Sleep By The Machine)
Sasha Rempel (thewalkingicon)
Javi Saez (Vein Cramp)
Emese Árvai-Illés (Black Nail Cabaret)
Sinan Jafan
Schmoun (Pyrroline)
Sebmer (Wülf7)
Jan Dewulf (Mildreda)
Dirk Ivens (Dive)

Und etwas zu Hören gibt es jetzt auch:



HOMEPAGE


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


Language:

Support VOLT!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.