fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
PIG -
Direkt nach Rückkehr von seiner UK-Tour mit 3TEETH im Februar dieses Jahres stürzte sich Raymond Watts in ein neues Projekt: Das Sechseinhalb-Minuten-Single-Epos Sex & Death von PIG. Für die B-Seite ist ein Stück aus der Pigmata-Ära (2005) aufgefrischt worden, das nun im Purity Mix neu präsentiert wird. Interessanter noch: Front Line Assembly und KMFDM schnappten sich mit Confession und The Wages Of Sin je ein PIG-Stück aktuelleren Datums und remixten es in ureigener Manier:



Da der Apfel bekanntlich nie weit vom Stamm fällt, wurde Ex-KMFDM-Frontmann En Esch wiederholt für Gesangsparts rekrutiert. Schon bei Confession ist er neben Marc Heal (Cubanate) zu hören gewesen, nun steuerte er Backingvocals zur neuen Single bei. Und es gibt einen Videoclip zu Sex & Death:


Noch immer sehenswert: Der Clip zum PIG-Track That's The Way I Like It mit Porno-Star Sasha Grey.


www.pigindustries.com

 amazon button


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


Language:

Support VOLT!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.