fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Statiqbloom -
Nur etwas mehr als ein Jahr nach Asphyxia und drei Monate nach Asphyxia Remixed mit Interpretationen von Kontravoid oder Physical Wash erscheint bereits der nächste komplette Longplayer von Statiqbloom. Am 10. Juli 2020 veröffentlichen die New Yorker Dark-Electro-/Industrial-Experten ihr Beneath The Whelm betiteltes Werk.

Finalisiert wurden die neun Tracks des dritten Statiqbloom-Albums in Chicago, wo Fade Kainer und Denman C Anderson gemeinsam mit Sanford Parker, der auch an Asphyxia mitwirkte, am neuen Sound schraubten. Bemerkenswert ist der Gastvokalist beim Song The Second Coming: Atilla Csihar, Sänger auf dem 1994er Mayhem-Album De Mysteriis Dom Sathanas, brüllt sich hier den Teufel aus dem Leib. Attila trat bei Mayhem an die Stelle von Dead, der zuvor Selbstmord begangen hatte.

Beneath The Whelm wird auf Vinyl und CD gepresst sowie in Digitalformaten veröffentlicht. Hörproben gibt es noch nicht, jedoch sind Albumartwork und Tracklist präsentiert worden:

statiqbloom asphyxia album cover artwork
Tracklist Statiqbloom Beneath The Whelm:
1. Playing Its Blades
2. Alcestis
3. Restless
4. Ghost Deep
5. The Second Coming (feat. Atilla Csihar)
6. Black Lava
7. Buried
8. Still Here
9. Last Song



www.facebook.com/statiqbloom

 amazon button


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


Language:

Support VOLT!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.