fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
powered by social2s
Dismantled -
An die Qualität seiner ersten beiden Alben konnte er nie wieder anknüpfen und vor allem zuletzt kam Gary Zon weit vom Kurs ab, den er 2002 eingeschlagen hatte. Wobei ‚zuletzt‘ schon ein paar Jährchen her ist: Das Dismantled-Album The War Inside Me ist 2011 erschienen. Ihm folgten lediglich einige EPs, und von Herzen vermisst haben die Electro-Formation seither womöglich nur wenige.

Deshalb überrascht, dass der in den USA lebende Russe nun ein akustisches Lebenszeichen von sich gibt. Nicht nur das: Dismantled melden sich mit einem Instrumentaldemo des neuen Stücks Never Be zurück, das berechtigt Grund zur Annahme gibt, dass der in diesem Zug angekündigte Longplayer Endless keine weitere Enttäuschung wird. Voilà:




www.facebook.com/dismantled

 amazon button


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



VOLT Magazin – NEWS: Electro/EBM, Post-Punk, Cold Wave, Industrial, Dark Ambient


0
0
0
s2smodern
rhys fulber sara taylor
Rhys Fulber feat. Sara Taylor -
Das Ostblock-Kapitel scheint zunächst abgeschlossen. Rhys Fulber greift nach dem Album Ostalgia und der angehängten EP Baut mit! wieder andere Themen auf. Am 28. Februar erscheint bei aufnahme + wiedergabe das Vier-Track-Release Diaspora, das sich inhaltlich nicht explizit fassen lässt, dafür jedoch einen exquisiten Gast am Mikro präsentiert:

Language:

Support VOLT!

Tune in!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.