fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
Hypnoskull -
Geht’s noch?: Das könnten sich die Hörer und Supporter von Hypnoskull angesichts dessen fragen, was Patrick Stevens mit einem Track dieses Titels ankündigt. Ein wahrlich abenteuerliches Vorhaben nämlich: Jede Woche im Jahre 2020 will der belgische Klangterrorist einen neuen Hypnoskull-Track veröffentlichen und dann für sieben Tage zum Download bereitstellen. Die Rede ist also von ganzen 52 kostenlosen Titeln. Name dieser außergewöhnlichen Serie: The Disruptive Behaviour.

Physisch wird das Material ebenfalls erscheinen, nach und nach auf insgesamt 13 12“-EPs, die entsprechend je vier Tracks enthalten. Los geht’s nun aber mit Geht’s noch?, das bei Soundcloud und bei Bandcamp (zum Name-Your-Price-Kurs) zu finden und downloadbar ist. Hier erscheinen auch alle weiteren 51 Stücke zuerst.




www.facebook.com/therealhypnoskullamazon button



Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



0
0
0
s2smodern
sonic area
Sonic Area -
Freude, Trauer, Kraft, Mut oder Feigheit sind alltägliche Begriffe. Japaner betrachten das „Ki“ als einen integralen Bestandteil davon. Für sie wird ein Mensch aus dem Ki des Universums erschaffen. Während er Ki empfängt, lebt er. Ohne Ki stirbt er, verliert seine menschliche Gestalt.

Language:

Support VOLT!

volt patreon



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.