fbpx

▻ SPECIALS

0
0
0
s2smodern
Please share!
Camping in Ferropolis
Camping in Ferropolis - 
Über die Halbinsel würden sich fünf kleine Bühnen verteilen: hauptsächlich am Strand und im Wald. Die Mainstage stünde vor einem der riesigen Bagger mit dem Gremminer See im Hintergrund. Dazwischen und drumherum 20.000 bis 30.000 Menschen. Sie lachen, tanzen und trinken. An einem Ort, der einst zur dreckigsten Ecke Europas gehörte, spielt mehrmals im Jahr die Musik, flirrt die Luft vor Lebensfreude – in anderen Zeiten, unter normalen Umständen.

0
0
0
s2smodern
Musiker mit Katze
  english flag
Musiker und ihre Katzen, Katzen und ihre Musiker: Tausendfach geführte Beziehungen von besonderem Schlag. Unfassbar süß sind sie, die kleinen haarigen Partner, so anhänglich und lieb ... oftmals ... zumindest manchmal. Denn bevor ein Mensch, egal ob Musiker oder nicht, sein Herz an eine Katze verschenkt, sollte er sich über eines im Klaren sein: Das Tier ist der Chef, der Mensch ist Lakai. Was verbindliches Ritual ist, wird von der Katze bestimmt. Auch dessen exakte Uhrzeit und Dauer.

0
0
0
s2smodern
VOLT JahresVORblick 2020

... oder: 100 gute Gründe, schon jetzt das neue Jahr zu feiern

Rückblick kann jeder, VOLT schaut lieber in die Zukunft! 2020 ist zwar noch jung, doch so viel ist schon mal gewiss: Es wird ein fantastisches Jahr. Warum das so ist? Hier kommen einige gute und noch mehr sehr gute Gründe zur Freude auf die kommenden zwölf Monate!

Language:

Support VOLT!

volt patreon



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.