fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
Dave Gahan und Humanist -
Das letzte Depeche-Mode-Album Spirit wird im März drei Jahre alt, am kommenden Montag ist Dave Gahans Stimme endlich mal wieder in einem neuen Song zu hören. Der DM-Frontmann ist Gast beim britischen Alternative-Rocker Rob Marshall alias Humanist, genauer gesagt auf dessen kommendem, selbstbetiteltem Debütalbum. Neben Gahan sind hier unter anderem Mark Lanegan (Queens Of The Stone Age), Mark Gardener (Ride), Joel Cadbury (UNKLE) und Carl Hancock Rux (Portishead) am Mikro zu hören.

Das Album wird noch etwas auf sich warten lassen, sein designiertes Highlight kommt allerdings vorab: Shock Collar, der Song mit Dave Gahan, erscheint am 13. Januar als Single. Das dazugehörige Video haben Rob und Dave gemeinsam über fünf Tage hinweg gedreht. Wir sind gespannt!

Update 13.01.2020: Die Single ist raus, so hört sie sich an und dies ist der dazugehörige Videoclip:




www.facebook.com/DaveGahan
www.facebook.com/humanistofficialuk
Foto: Derrick Belcham

 amazon button



Verwandte Artikel:


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



0
0
0
s2smodern
Please share!
Vomito Negro
Vomito Negro -
Knapp vier Jahre nach Black Plague erscheint am 26. März ein neues Album von Vomito Negro. Bei den acht Tracks auf Entitled handelt es sich jedoch nicht um gänzlich neues Material aus der Feder von Gin Devo. Vielmehr durchstöberte der Belgier seine Archive und nahm sich die Fundstücke noch einmal gründlich vor.

Language:

Support VOLT!

volt patreon



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.