fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
Depeche Mode -
Der Veröffentlichungstermin der physischen Releases von SPiRiTS in the Forest steht fest: Die Live-Doku von Depeche Mode, die bereits weltweit in den Kinos lief, bei Arte ausgestrahlt wurde und bei diversen Anbietern im Stream zu sehen war oder ist, erscheint am 27. März 2020 [EDIT: VÖ wurde auf den 26. Juni verschoben]. Die angebotenen Formate sind DVD, Blu-ray und CD. Die Doppel-CD-Edition ist einzeln erhältlich, die Sets im 8-Panel-Digipak präsentieren sich jeweils in Video-Audio-Kombination: zwei DVDs bzw. Blu-rays werden von den zwei Audio-CDs ergänzt. Hinzu kommt ein stattliches Booklet mit vielen Fotos. Der Vorverkauf hat begonnen.

depeche mode spirits in the forest dvd blu ray packshot

Zur Veröffentlichung gehört natürlich auch der bislang vermisste komplette Konzertmitschnitt von der Global Spirit-Tour, mit der Depeche Mode 2017 und 2018 einen neuen Besucherrekord aufstellten: Mehr als drei Millionen Fans kamen zu den 130 Shows. Das Finale fand in der Berliner Waldbühne statt: Die beiden ausverkauften Konzerte vom 23. und 25. Juli 2018 bilden das Livealbum/-video LiVE SPiRiTS.

Regie führte auch hier Anton Corbijn, die Laufzeit wird mit 127 Minuten und 21 Sekunden angegeben. Trailer:



Tracklist LiVE SPiRiTS (Audio):
01. Intro
02. Going Backwards
03. It´s No Good
04. A Pain That I´m Used To
05. Useless
06. Precious
07. World In My Eyes
08. Cover Me
09. The Things You Said
10. Insight
11. Poison Heart
12. Where´s The Revolution
13. Everything Counts
14. Stripped
15. Enjoy The Silence
16. Never Let Me Down Again
17. I Want You Now
18. Heroes
19. Walking In My Shoes
20. Personal Jesus
21. Just Can´t Get Enough

SPiRiTS in the Forest feierte im vergangenen November Premiere. Der Film lief auf über 3000 Leinwänden in knapp achtzig Ländern, lockte mehr als 220.000 Zuschauer in die Kinos und spielte dabei mehr als 4,5 Millionen Dollar ein.

depeche mode spirits in the forest dvd blu ray
www.depechemode.comamazon button


Verwandte Artikel:


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



0
0
0
s2smodern
Noise Unit
Noise Unit -
Bill Leeb (Front Line Assembly) und Marc Verhaeghen (The Klinik) gründeten Noise Unit Ende der Achtzigerjahre als gemeinsames Seitenprojekt. Verhaeghen stiegt 1990 nach zwei Alben aus, am 1992er Hammerwerk Strategy Of Violence wirkte Rhys Fulber mit. Die Songs darauf sind ursprünglich größtenteils für Front Line Assembly produziert worden,

Language:

Support VOLT!

volt patreon



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.