fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
Seit der Veröffentlichung des jüngsten Leæther-Strip-Albums World Molæster ist noch nicht viel Zeit vergangen; dasselbe gilt für Claus Larsens Æppriciation III – Deutsche Wælle genannte NDW-Hommage, die noch keine drei Monate alt ist. Dennoch: Larsen wäre nicht er selbst, würde er sich damit zufriedengeben.


Was gibt’s Neues von Leæther Strip? Diesmal keine Coverversionen von Kraftwerk, Nena und Joachim Witt, sondern die 5-Track-EP Commixture – pünktlich zum 1. Advent und erfreulicherweise ganz ohne Weihnachtslieder. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit Tony Young (Autoclav1.1), dessen letzter Longplayer Makeshift Splint im Sommer 2018 erschienen ist.



Commixture ist als Download und auf CD erhältlich. Die handnummerierte physische Version ist auf 500 Stück limitiert.
 leather strip autoclav commixture cover

 Tracklist:

 1. Chasing Gods
 2. I'm Just a Man Not a Disease
 3. We Are The Legion
 4. If There Is A God It's You
 5. Victory


www.autoclavonline.comamazon button
facebook.com/LeaetherStrip




Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



Language:

Support VOLT!

volt patreon



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.