fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
Clan Of Xymox - 
Seine Songs klingen zeitlos, unvergänglich, einfach nur schön: Auf Ronny Moorings ist seit Jahrzehnten Verlass, selbst an dunkelsten Tagen. Nach dem 2017 veröffentlichten Days Of Black wird am 24. Juli das nächste Album seines Clan Of Xymox erscheinen.

Zuletzt ließ die Band mit einem Beitrag zur schlicht --> X genannten Jubiläumscompilation von She Past Away von sich hören. Auch zwei Singles sind ihrem kommenden Longplayer schon vorausgegangen. Im Februar und im April wurden Videoclips zu --> She und Lovers veröffentlicht, inzwischen ist bekannt: Neben diesen beiden Titeln werden auf Spider On The Wall acht weitere Songs zu hören sein. Vorbestellt werden kann das Album unter anderem bei --> amazon.de, via Bandcamp und bei fantotal.de.


Clan Of Xymox Spider On The Wall
Tracklist



02. Lovers
03. Into The Unknown
04. All I Ever Know
05. I Don't Like Myself
06. Spider On The Wall
07. When We Were Young
08. Black Mirror
09. My New Lows
10. See You On The Other Side

clan of xymox spider on the wall album cover

www.facebook.com/clanofxymox.official
Foto: Edmund Messerschmidt
 
amazon button


Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



0
0
0
s2smodern
Please share!
2nd face
2nd Face -
Die Produktion des zweiten Longplayers von 2nd Face geht voran. utOpium, so sein Titel, ist der Nachfolger von Nemesis, das 2017 weltweit die Dark-Electro-Szene aufmischte. Einzelkämpfer Vincent Uhlig, erstmals 2014 mit Eigenproduktionen in Erscheinung getreten, glänzte mit einer satten Produktion

0
0
0
s2smodern
Noise Unit
Noise Unit -
Bill Leeb (Front Line Assembly) und Marc Verhaeghen (The Klinik) gründeten Noise Unit Ende der Achtzigerjahre als gemeinsames Seitenprojekt. Verhaeghen stiegt 1990 nach zwei Alben aus, am 1992er Hammerwerk Strategy Of Violence wirkte Rhys Fulber mit. Die Songs darauf sind ursprünglich größtenteils für Front Line Assembly produziert worden,

0
0
0
s2smodern
Philipp Münch plays Ars Moriendi
Philipp Münch -
Als Ars Moriendi im Herbst 1989 entstand, war es eher ein Kollektiv als eine Band. In der Vollbesetzung Philipp Münch, Sven Pügge, Tim Kniep, Andrea Börner, Andreas Schramm und Urs Münch entstanden binnen fünf Jahren sechs Alben, deren Sound sich von Krach und Punk Release für Release weiter in Richtung experimentelle Düsternis verschob.

Language:

Support VOLT!

volt patreon



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.