fbpx

0
0
0
s2smodern
Please share!
0
0
0
s2smodern
Audiotrauma Fest 2k20 Compilation - 
E-tropolis und Elektroanschlag wurden just wegen der Corona-Pandemie abgesagt, andere elektronische Festival-Institutionen des Frühjahrs stehen auf der Kippe. Das E-Only hatte Glück, und auch das Audiotrauma Fest, das für den 6. und 7. März in Prag angesetzt war, konnte noch planmäßig über die Bühne gehen: DIVE, Imminent, Esa, 2kilos &More, Sylvgheist Maelström, Dither und andere bliesen im Storm Club mit zwingender Rhythmik zum Angriff oder schmeichelten Geist und Ohren mit ausgeklügelten Soundkreationen.

Die Audiotrauma Festival-Compilation mit allen Acts des Line-Ups 2020 steht nun bei Bandcamp zum Download bereit. Hier gibt es ganz viel Exklusivmaterial zum Pay-what-you-want-Kurs:



Drama vor und nach dem Trauma: Das Audiotrauma Fest 2020 soll das letzte seiner Art gewesen sein, eine Fortführung ist nicht geplant. Bereits vor wenigen Monaten hatte das Label Audiotrauma (Chrysalide, Holygram_, Sonic Area etc.) nach 20 Jahren seinen Betrieb eingestellt.


www.facebook.com/audiotraumafest

Verpasse keine wichtigen News und Clips oder neue Interviews, Reviews und Features!
Der VOLT-Newsletter erreicht dich fortan in regelmäßigen Abständen per E-Mail.

Newsletter:



Language:

Support VOLT!

volt patreon



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.