Blasphemous Beats
Datum: 18.06.2022
Ort: Bar 227, Hamburg, Max-Brauer-Allee 227
Eintritt: 30 € (nur Abendkasse)
2013 ging’s los, als reine Party mit streng definierter musikalischer Ausrichtung und Sauf-Flatrate: EBM und Promille wurden zu einer kleinen Hamburger Erfolgsgeschichte. Die Blasphemous Beats zogen mal hierhin, mal dorthin im Stadtgebiet. Später gehörten einer oder mehrere Liveacts zum Programm. O-Ton Veranstalter: „Ich lade ein, worauf ich selbst Bock habe.“ Der Geschmack von David B. ist so stabil wie die Standhaftigkeit seiner Gäste. Deshalb ist die Freude groß, dass schon bald wieder in der Hansestadt gefeiert, getanzt und getrunken werden darf.
Zur Blasphemous Beats 2022 kommen zwei wahrhaftige Highlights der gegenwärtigen Dark-Electro-Szene: Auch wenn der Wahl-Berliner Fade Kainer zuletzt in industriellen Techno-Gefilden unterwegs war, wird er mit Statiqbloom am 18. Juni in der Bar 227 bewährten Düstersound auffahren. Und endlich kommt auch Fïx8:Sëd8 (Foto) mit seiner bombastischen Show zum aktuellen Album The Inevitable Relapse in den Norden. Zu behaupten, das wäre ein Fest für alle Sinne, ist hemmungslos untertrieben! Dritter Live-Act im Bunde ist Amnistia-Fronter Tino Claus mit seiner treibenden Solo-Escapade TC75. Ein Mann, ein Power-Programm – und nach dem Live-Teil ist Party!
Es gibt keinen Kartenvorverkauf, nur eine Abendkasse. Für glatte 30 Euro bekommt ihr die volle Dröhnung. Tür auf ab 19.30 Uhr, Musik an ab 20.30 Uhr. VOLT empfiehlt!
FACEBOOK-EVENT